© 2018 by CCR

2016

Die Cool Racers haben als schnellste Mannschaft Österreichs bei der 

Flyball  Europameisterschaft 2016 in England teilgenommen!      

     5. - 7. August: EFC 2016, Ipswich

Es war eine schöne, spannende Meisterschaft in England, bei der wir den 5. Platz in Division 6 (von 20 Divisionen) belegten. Heuer also leider kein Meistertitel, aber wir haben wieder viele wichtige Erfahrungen gemacht und eine Menge Spaß gehabt :-)

 Das EFC 2016 Team !

Österreichrekord und Teambestzeit  17,41 Sek. !!!!


Beim Pink Paws Flyball Race am 18. & 19.Juni 2016 konnten wir mehrmals den alten Österreichrekord knacken und halten nun mit 17,41 die aktuelle Rekordzeit!
Mit den 16-er Zeiten der Polen und Ungarn konnten wir noch nicht mithalten, und landeten so hinter ihnen auf dem 3.Platz der 1. Division! Jetzt freuen wir uns umso mehr auf die Europameisterschaft im August in England!

Die Saison 2016 beginnt gut - mit 17,89 Sek. stellten wir in Ungarn beim ersten Turnier des Jahres neuen Teamrekord auf und sind endlich auch offiziell unsere ersten 17-er Zeiten gelaufen! 

3.Platz in Division1 beim Osterturnier in Absdorf, Deutschland
Super Performances unserer Hunde in Absdorf, solide Leistungen und extrem spannende Rennen führten schließlich zum 3.Platz in der 1. Division (geschlagen nur von den ungarischen Pole-Teams). Wir freuen uns !!!

1.Platz beim Flyball Turnier in Vaterstetten, Deutschland
Mit 17,83 sind wir bisherige Teambestzeit gelaufen und konnten das Turnier gewinnen! 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now